top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Kindertanzen

Wir haben jahrelange Erfahrung im Thema Tanzen mit Kindern und Jugendlichen.

  • Preis auf Anfrage
  • Wo immer es passt !

Beschreibung

Wir haben jahrelange Erfahrung im Thema Tanzen mit Kindern und Jugendlichen. Egal ob DANCE-YOGA oder MODERNER KINDERTANZ, NIA 4 TEENS oder einfach nur eine gemeinsame CHOREOGRAFIE-GESTALTUNG - wir sind für alles einsetzbar. Hier haben wir aktuell keine regelmässigen Wochenkurse, sind aber jederzeit bereit auf eine individuelle Anfrage einzugehen. Alle unsere Kurse haben eine Mindestteilnehmerzahl von 7 Personen. Sollte diese Anzahl nicht erreicht werden, informieren wir dich 24 Stunden vor Beginn des Kurses. Wir freuen uns auf Deine Anfrage über das Kontaktformular.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Um eine Buchung zu stornieren, kontaktiere uns mindestens 24 Stunden vor dem Kursstart. Ansonsten muss die volle Kursgebühr entrichtet werden.


Kontaktangaben

Läublinparkspielplatz, Römerstraße, Weil am Rhein, Germany


bottom of page