top of page

Yoga

Mal sanft im Yin Yoga Style, mal kräftiges Hatha Yoga, oder auch mal meditativ oder sportlich.

  • 1 Stunde
  • € 18/ 10er-Karte
  • Riehen Dance Center|Läublinpark, Weil am Rhein

Beschreibung

Mal sanft im Yin Yoga Style, dann wieder kräftiges Hatha Yoga, oder auch mal meditativ oder sportlich. Was passt für die Gruppe, den Tag, den Einzelnen. Es macht mir - Annette - große Freude, die Menschen da abzuholen, wo sie gerade sind. Wichtig ist, dass sich jede/jeder in ihrer/seiner Yoga Praxis wohlfühlt! Ob Anfänger oder Fortgeschrittener - bei uns ist jede/r willkommen! Alle unsere Kurse haben eine Mindestteilnehmerzahl von 7 Personen. Sollte diese Anzahl nicht erreicht werden, informieren wir dich 24 Stunden vor Beginn des Kurses.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Um eine Buchung zu stornieren, kontaktiere uns mindestens 24 Stunden vor dem Kursstart. Ansonsten muss die volle Kursgebühr entrichtet werden.


Kontaktangaben

  • Riehen Dance Center, Bahnhofstrasse, Riehen, Switzerland

  • Läublinparkspielplatz, Römerstraße, Weil am Rhein, Germany


bottom of page